Aktuelles von Backhaus


Projektleiter/in gesucht!!

 

Werde Teil unseres Teams! Ob mit dem Schwerpunkt des Grünflächenmanagements oder der Projektbetreuung unserer Neubau-Projekte. Auf dich warten spannende Projekte in einem motiviertem Team.

Außerdem warten auf dich.......ein modernes helles Einzelbüro, eine moderne EDV Ausstattung zum mobilien Arbeiten, ein Firmenwagen und noch vieles mehr!!

 


Wir erweitern unser Arbeitnehmerangebot!

 

Gemeinsam mit unseren Partnern deinjobbike.de und Zweirad Fachmarkt Bauer GmbH freuen wir uns, zukünftig allen Mitarbeitern das beliebte Jobbike-Leasing Angebot anbieten zu können. Bei schönem Wetter konnten die ersten Probefahrten unternommen werden.

 

 

Du bist genauso gerne auf zwei Rädern unterwegs wie wir? Dann werde Teil unseres Teams!


In Sachen Arbeitsschutz ins nächste Level!

 

Wir freuen uns seit Jahresbeginn die Firma Foster Arbeitsschutz als zuverlässigen Partner an unserer Seit zu haben.

Ein zuverlässige Fachkraft für Arbeitssicherheit, ein digitales Verbandsbuch und digitale Unterweisungen für alle Mitarbeiter sind nur ein teil des zukunftsorientierten Angebotes unseres neuen Partners.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Foster-Team!